TwitChrist.de steht zum Verkauf

TwitChrist_LogoVor vielen Jahren habe ich das damals beliebte Projekt TwitChrist.de von seinem Gründer übernommen, welches es aus Zeitgründen aufgeben musste. Etwa zwei Jahre lang betrieb ich das Portal dann mit neuer Technik weiter. Aber im Januar 2012 war Schluss. Mein Studium brauchte einfach irgendwann zu viel Zeit. Nun habe ich sowohl die Domain twitchrist.de als auch den Twitter-Account @twitchrist schon seit einigen Jahren ungenutzt „herum dümpeln“. Dafür sind sie aber eigentlich zu schade, daher habe ich mich entschlossen das Projekt endgültig abzugeben.

Abgegeben werden:

  • Domain „twitchrist.de“
  • Twitter-Account @twitchrist (1.221 Follower)

Beide werden zusammen abgegeben. Da ich möchte, dass das Projekt in gute Hände mit ernsthaften Absichten kommt, habe ich entschieden Domain & Account nicht umsonst sondern nur gegen einen angemessenen Geldbetrag abzugeben.

Bitte eine E-Mail mit Preisvorstellung an twitchrist@sebi-moeller.de. Voraussetzung ist, dass dort auch in Zukunft christliche Inhalte angeboten werden – mit welchem Konzept auch immer. Verkauft wird nicht unbedingt an den Meistbietenden sondern an denjenigen mit dem mir sympathischsten Konzept.